Hausfest: Der Bramfelder Kulturladen stellt sich vor
Tanzen, Singen und Live-Musik – all das kann man am 7. September 2024 beim Hausfest im Brakula erleben. Das Stadtteilkulturzentrum an der Bramfelder Chaussee stellt sich selbst und die Gruppen und Kurse vor, die sich regelmäßig im Haus treffen.
Was passiert eigentlich hinter den Türen des Bramfelder Kulturladens? Was hat das alte Bauernhaus zu bieten? Alle diejenigen, die das schon immer mal wissen wollten, haben am Samstag, 7. September 2024 die Möglichkeit dazu, ganz besonders neugierig zu sein. Ab 14 Uhr öffnet der Brakula Tür und Tor für alle interessierten Besucher*innen und Gäste. Nicht nur lernen die Besucher*innen viele Gruppen-Angebote und Kurse kennen, die man im Brakula wahrnehmen kann, sondern sie schnappen vielleicht auch etwas Spanisch auf, tanzen lettische Folkloretänze oder lernen gar, wie man kreativ schreibt.
Für einen geplanten Podcast-Workshop im Herbst sucht der Brakula nach Meinungen der Bramfelderinnen und Bramfelder: Was interessiert die Menschen? Worüber wollt ihr endlich mal sprechen?
Es gibt Mitmach-Aktionen für Kinder und Erwachsene und natürlich auch kulinarische Köstlichkeiten vom Grill, Waffeln und Eis sowie vegane Spezialitäten aus dem „Vistro“.
Samstag, 07.09.2024 | 14 – 18 Uhr | Eintritt frei